Thursday 24 August 2017

Trading Strategien Forex Fabrik


Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Preis Aktion Strategie Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe seit 2005 die Kursstrategie entwickelt und optimiert. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt geworfen hat, überlebt hat es. Und das ist die Schönheit des Handels mit einer Preis-Action-Strategie8230 8230 Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen den komplizierten Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisvorschläge zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was sieht ein sauberes Forex-Diagramm aus wie Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Grafik ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis ablenken. Deshalb liebe ich meine Forex Trading Strategie. Einige Handelsstrategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich so handeln wie ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, um wie diese Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie So handeln Sie meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis. Wenn du im Moment sein möchtest und Trades auf der Basis von What8217s passierst, die jetzt passieren, dann musst du Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Davon gesagt, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich die EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn, es waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten sind. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames Da dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Arten von Preis-Aktions-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Aktions-Analyse: Unterstützung und Widerstand Linien. Kerzenstichanalyse Wie man Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würde. Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich sehe nach starken Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips. Stopps: Meine Stationen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen. Ich erlaube in der Regel Preisaktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das heißt, ich werde die Kerzen lesen und meinen Halt auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt, verwende ich den Forex Kalender von forexfactory, um die ökonomischen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn8230 8230 Warum sind diese Banken und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über kommende wirtschaftliche Daten Releases zu machen. Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn sich ein Handelsaufbau vor einer großen wirtschaftlichen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich große Institutionen für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel ein Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Hier bei Trading-Strategien Ich weigere mich zu jemandem in das Denken, dass dies eine einfache Karriere und das mit einem Nur 5 minuten pro dayquot kannst du ein fortunequot reden. Doch mit der Hilfe und Anleitung von mir und anderen Händlern auf dieser Seite können Sie sich zu einem sehr erfolgreichen Händler entwickeln. Es ist meine Aufgabe ist es, Ihnen die Informationen und Handelsstrategien und geistige Fähigkeiten, die Sie benötigen, um bessere, gut informierte Trading Entscheidungen zu maximieren Ihr Unternehmen Potenzial. Obwohl ich voreingenommen bin, ist die Seite ausgezeichnet. Ich bin sicher, dass Sie viele Edelsteine ​​sowohl auf der Hauptseite und durch die Foren finden werden. Wenn Sie es nicht für Sie finden, dann schätze ich auch, dass, wie Sie eine Strategie finden müssen, die für Sie bequem ist. Sie finden (hoffentlich) eine hervorragende Ressource für Ihre Lern - und Handelserziehung, und was ich für wichtig halte, ist, dass eine so kleine Gebühr Geste hält die Website frei von den Spoilern, die scheinen, die meisten der freien Websites und Foren zu ruinieren. Ich versuche, eine gute sichere Umgebung für Händler und ich wünsche wirklich, dass Sie finden, was Sie hier suchen. No definitiv nicht. Allerdings, wenn jemand gibt Ihnen eine funktionierende Forex-Strategie, it039s höchst unwahrscheinlich, dass you039re in der Lage sein, es genau zu folgen. Das ist, weil wir alle unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Es gibt ein Sprichwort im Handel, 039trading deine Persönlichkeit039. Wenn du ein System findest, das mit dir einverstanden ist, dann hast du eine Chance zu machen, erfolgreich zu sein. Zum Beispiel, wenn you039re eine geduldige Person dann können Sie wahrscheinlich handeln die längeren Zeitrahmen Charts. Positionen für Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre halten. Oder wenn du jemanden, der die Aufregung des Handels, Daytrading oder Scalping vielleicht besser für dich mag. Die erste Sache ist herauszufinden, was Ihre 039trading personality039 ist und dann finden ein System, das mit Ihnen arbeitet. Sie können ein Trading-System in meinem ebook finden: 2.5k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Das Argument ist ziemlich groß. Die Mehrheit der Forex Factory Trading Systems Strategien sind grob falsche Arbeit zufällig fehlen grundlegende Informationen wie im Beispiel, wie man Positionen und ähnliches zu verwalten. In der Nähe von allen Forex Factory Strategien und sogar Trading-Systeme werden von Menschen mit weitgehend unzureichenden Wissen gemacht, um zwischen ihren eigenen individuellen Erfolg Fall und statistisch bewährten Handelssystem positiven Erfolg zu unterscheiden. Infact it039s perfekt möglich - wenn auch selten-ish - um eine moderate Menge an erfolgreichen Trades auch mit den seltsamsten, konzeptionell nur schlechten Tradesystemen zu bekommen. Nach vielleicht 3 Wochen Gewinn, wird ein möglicherweise sehr großzügiger Kerl seine Strategie zu teilen, ignorieren he039s genießen einen glücklichen Streifen. Jetzt werde ich diese Website nicht mit Materialien ausspionieren (ich sehe andere haben viele Links zu ihren Marketing-Systemen veröffentlicht, einige von ihnen sind Betrügereien). Wer weiß, kommt nicht, wer nicht weiß, VERKAUFT. Es genügt zu sagen, dass es genaue Formeln und Tests gibt, um herauszufinden: Wenn ein Markt eigentlich für einen Einzelhändler mit jeder Hoffnung auf wahren, wiederholbaren, zuverlässigen Gewinn handelbar ist. Seit 2008 sind die Märkte, die dies zulassen, in unglaublicher Geschwindigkeit schrumpfen, einige wie EURUSD und SampP sind in der Nähe von effizienten Märkten jetzt, ein Einzelhändler kann einfach keinen statistisch zuverlässigen Penny auf sie machen. Es gibt einige aufregende FEW-Wege für einen Einzelhändler, um ein paar Jahre auszudrücken (abgesehen von der natürlichen Markttrend) und sie beinhalten Forschung und Software, die nur wenige Einzelhändler wissen, dass sie existieren. Ein Einzelhändler, der diese winzigen und leicht zerstörten Kanten findet, wird es ihnen niemandem erzählen, dass die meisten, wenn nicht alle Indikatorbasierten (bewegten Durchschnitte etc.) in den frühen 2000er Jahren eine zuverlässige positive Erwartung (statistische Hoffnung zu profitieren) Seitdem - und noch mehr vergangene 2008 (HFTs) gab es einen völlig massiven Reichtum von Einzelhändlern (Forex an der Spitze) 1 zu mehr informierten Marktteilnehmern (quotsmarter moneyquot, schlauer nicht unbedingt institutionelle, nur andere Einzelhändler, die mehr Platz machten Forschung und Studium). Dass selbst das BESTE Geldmanagement aller und der beste psychologische Ansatz ohne positive Erwartung völlig nutzlos sind. 99 von Einzelhändlern orientierten Webseiten verkaufen das Konzept, dass Geld-Management und Psychologie sind grundlegend (sie sind) aber don039t sagen, dass ohne eine profitable Kante alles, was sie tun können, ist zu verlangsamen Ihr Konto sinkende Rate nach unten. Es tut mir leid, wenn dies bricht jemand039s Zitat Richquot Träume und ärgert die Fülle von Vermarkter immer Spamming Quora mit ihren Betrug Website Links, aber that039s die kalte, harte Wahrheit. 4k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Nein, das ist nicht. Ein guter Freund von mir tatsächlich läuft ein Top-Thread auf FF für bereits ein paar Jahre. Im Allgemeinen gibt es nichts extra er bekommt aus diesem Thread, außer nur von der Trader039s Community anerkannt. Die Grundidee, Ihre Strategie auf FF zu teilen, ist, dass sie von den Mithändlern gesehen, bewertet und verbessert werden kann. Natürlich ist nicht jede Strategie, die dort gebucht wird, rentabel. In der Tat würde ich sagen, dass die meisten Strategien nicht rentabel sind. Doch es ist nicht etwas, das man als Betrug bezeichnen kann. Betrug ist etwas, das entworfen ist, um dich in einen Verlust zu locken. Ich habe diese Scalping-Strategie zusammen mit einigen FF-Mitgliedern gemacht, bitte werfen Sie einen Blick Forex 1 Minute Scalping Strategie Forex Bonus Lab FX 1.7k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion middot Antwort von Ricardo Franco beantragt Ich würde nicht sagen, sie sind Betrug. Ich würde nicht sagen, dass sie auch arbeiten. Zumindest habe ich sie nicht getestet. Aber es ist offensichtlich, wenn sie funktionieren würden und wenn es so einfach wäre, Geld zu handeln Forex, dann würden wir alle Millionäre sein. Aber warten Sie, wenn wir alle gewinnen, dann wer wird Geld für uns verlieren Wenn Sie das Diagramm mit Preis und Indikatoren betrachten, finden Sie leicht gute Einstiegspunkte. Wenn Sie zurückschauen sagen, 3 Monate mit den gleichen Eintrag Regeln können Sie schließlich eine Strategie, die funktioniert. Also, wenn jemand eine Quote findet, so sind sie glücklich darüber und denken, dass sie es endlich geschafft haben. Dann teilen sie die Strategie mit der Welt und Forex Factory ist ein beliebter Ort, um dies zu tun. Allerdings sind in der Regel solche Strategien nicht funktionieren und was sie gefunden haben, war nur einige quatrige Gewinnsperre für diese Strategie. Viele Newbie-Händler erkennen, dass Strategie nach Strategie online gepostet funktioniert nicht und dann einige denken einfach, sie sind Betrug. Hoffe, meine Erklärung ist klar und du bekommst meine Idee. In unserer Schulung Autotrading Academy werden wir lehren, wie man Strategien testet, damit man wissen könnte, was man in Zukunft erwarten kann. Grundsätzlich werden wir lehren, wie wir unser Trading Strategy Launch Framework nutzen, um automatisierte Handelsstrategien für passives Einkommen zu erstellen, zu testen, zu optimieren und zu starten. Regards, Rimantas Petrauskas 1.7k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für ReproduktionWillkommen bei Forex Factory Trading Wir bei Forex Factory Trading möchte Sie auf unserer neu neu gestalteten Website begrüßen. Wir haben sorgfältig darauf geachtet, alle Informationen auf dieser Website zu aktualisieren und zu verbessern und werden weiterhin aggressiv auf die Aktualisierung der Website zu arbeiten, um Sie besser über Forex und Binary Options Industry zu informieren und wesentliche Informationen in einer einfach zu bedienenden Weise zur Verfügung zu stellen. Wirtschaftskalender Real Time Economic Kalender von Investing bereitgestellt. WICHTIGER HINWEIS AUS FOREX FACTORY TRADING Haftungsausschluss: Jede Beratung oder Informationen auf der Website Forex Factory Trading ist nur allgemeine Beratung nur 8211 Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte handeln Sie nicht oder investieren ausschließlich auf diese Informationen sowohl auf Forex und binäre Optionen . Durch das Betrachten von Material oder die Verwendung der Informationen auf dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich hierbei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Person oder Körperschaft für Verlust oder Beschädigung, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergibt, die hier von Forex Factory Trading, it8217s Mitarbeitern, Direktoren oder Kollegen. Futures, binäre Optionen und Spot-Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Binäroptionsmärkte zu investieren. Don8217t Handel mit Geld Sie can8217t leisten zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures, Spot Forex, cfd8217s, binäre Optionen oder andere Finanzprodukte. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die in irgendeinem Material auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. High Risk Warning: Forex, Futures und Binäre Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich der Risiken der Investition in Forex, Futures und binäre Optionen bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um auf diesen Märkten zu handeln. Der Devisenhandel beinhaltet ein erhebliches Verlustrisiko und ist für alle Anleger nicht geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle auf dieser Website enthaltenen Meinungen, Nachrichten, Recherchen, Analysen, Preisen oder sonstigen Informationen werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Bitte beachten Sie, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik nicht unbedingt auf zukünftige Ergebnisse hindeutet.

No comments:

Post a Comment